Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch
Zurück zur Saison 2014

21 Chapter und viele Andere trugen sich bei uns ein. Zu unserem 21. Geburtstag irgendwie passend ;)

Eine angenehme Stimmung unter den „Wiederholungstätern“ und Neuen Gästen war spürbar. Wie in den

letzten Jahren hatten wir „Smooth and the Billy Boys“ aus Belgien und sie gaben wie gewohnt: „ALLES“.

Am Samstag standen „The Beagles“ auf der Bühne.

Die Ausfahrt am Samstag führte uns zu HD Braunschweig. Sie sind ja dieses Jahr in die neuen Räume an der A2 gezogen. Hinfahren lohnt!

Hier die Bildergalerie vom Freitag

Am Samstag stand dann die Ausfahrt und am Nachmittag eine Geräuschpegelmessung und Kleinkaliberschießen auf dem Programm.

Der Abend

Der Platz leerte sich und es ging wieder in Richtung Heimat.

Danke an Alle für das zahlreiche Erscheinen.