Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

20 Jahre Welfen Chapter Braunschweig e.V.

Ich selbst bin erst seit 2000 dabei, aber  diese 13 Jahre waren doch sehr abwechslungsreich. Rückblickend aber auch sehr kurzweilig. Ich habe in dieser 100 %tigen Hoggi-Zeit viele neue Leute kennengelernt, sowie viele Kilometer  mit unseren Membern auf den Strassen zugebracht.

Hier ein Rückblick auf unsere Veranstaltung. Viele Bilder und dazu einige Kommentare sollen zeigen, warum es 39 Chapter und Clubs es bei uns so kurzweilig fanden und schon seit Jahren immer wieder unsere Party besuchen.

Weiter  mit Tag  2.  Es folgten die  Demo  nach Braunschweig  unter dem Motto „ Keine Gewalt gegen Kinder“ und der  Abend mit der Band „Sex in Progress“.

Übersicht 2013