Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

Dieses Jahr ging unsere Himmelfahrtstour in das Hotel Sturm in Mellrichstatt. Ausreichend Essen, viele Kurven und eine Rücktour die sich gewaschen hatte, bzw. uns  gewaschen hat und das Lächeln wurde uns leicht verhagelt. Aber im Großen und Ganzen, eine an drei von vier Tagen super Tour. Man kann halt nicht immer alles haben.

Nach der Anreise erfolgte ein Menue mit 4 Gängen. Der Eine oder Andere toppte noch um 22:00 Uhr das Essen, indem er eine kleine Nachbestellung zu sich nahm.

Am Freitag ging es bei gutem Motorradwetter in die Rhön. Matthias unser Hotelchef, führte uns auf kleinsten Straßen durch die Region in Richtung Wasserkuppe. Der Treffpunkt für Motorradfahrer in der Rhön UND an diesem Wochenende von der Polizei. Die haben ihren Ausflug auch auf den höchsten Berg der Region verlegt und verteilten KEINE Postkarten zur Erinnerung. Mir wurde bevor ich die Mängelkarte erhielt,  ein Katzenauge durch Claudia überreicht. Was man so alles mit sich rumträgt!
Ich klebte es sofort auf und weiter ging es durch die herrliche Rhön

Weiter zu Rhön 2