Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

Dieses Jahr ging unsere Flankentour über die

in die Dolomiten

Zwischendurch gab es einen kleinen Abstecher nach  

Wir machten in 7 Tagen über 3300 km. Erster Zwischenstopp war Pullman City 1 in Eging am See. Hier zeigte es sich, dass Pensionen, die sich als „bikerfreundlich“ anbieten, aus Bikerbetten.de gestrichen werden sollten. Deswegen findet die Unterkunft hier keine positive Erwähnung!

Aber Pullman City ist schon eine interessante, andere kleine Welt. Hier also ein paar Fotos:

Bei uns gibt es die Hausnummern 1a, b, c, etc. In Eging gibt es diese:

Am nächsten Tag ging es weiter in Richtung Faak am See. Dem Einen oder Anderen doch bekannt.
Wir kamen in einem interessanten Hotel namens Desirée unter. Hier ein paar Eindrücke:

Aber da wir ja zum Fahren hier waren, jetzt ein paar Impressionen. Eigentlich hätte ich mal die extremen

fotografieren sollen. Aber das wären zu viele Bilder geworden. Man durfte zwar für jede Steigung zwischen 7 und 9 € bezahlen, aber die Maut versickert wohl in den vielen Rissen und Löchern. Habe mir Kärnten etwas anders vorgestellt. Aber es gab auch schöne Abschnitte:

zu Seite 2

Blick auf den Faaker See von der Taborhöhe